Das Wetter meinte es gut mit den 166 Teilnehmern der diesjährigen Radtour
"Rund um Haan". Bei angenehmen Temperaturen und Sonnenschein verlief
der Start reibungslos.

IMG_0974.jpg

NK_P1160141.jpg          NK_P1160174.jpg

 

Die neue Strecke wurde gelobt, und häufig zum nochmaligen Nachfahren als Kopie angefordert.

NK_P1160179.jpg

 

Einziger Wermutstropfen war die Markierung der Strecke an EINER Stelle; hier hatte der sandige Untergrund schon morgens beim Legen der Pfeile Probleme gemacht.

Die Pfeile waren wohl dann schnell verwischt, und zu allem Überfluss muss eine Schnitzeljagd einer anderen Gruppe (die wohl nach uns den Weg markiert hat) noch in eine andere Richtung gezeigt haben.

Der große Teil hat es mit Humor genommen...und doch "nach Hause" gefunden.

Die glückliche Gewinnerin des Hauptpreises, ein Fahrrad, gesponsert von den Firmen Radsport Mattern und dem Möbelhaus Ostermann, heißt Ursula Greve.

Jeweils einen weiteren Preis haben gewonnen Christine Labahn, Lioba Ostertag, Dagmar Raddatz, Inken Deichmann und Markus Schmidt.

Herzlichen Glückwunsch!

NK_P1160201.jpg